• Jobs Job bei HepcoMotion Deutschland

Vertriebsingenieur Maschinenbau (m/w)

HepcoMotion Deutschland

Bayern - Süd

Bayern - Süd

Vertriebsingenieur Maschinenbau (m/w) HepcoMotion Deutschland Bayern - Süd Akquisition von Neukunden; Förderung und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen; Klärung von technischen Kundenanfragen; Ausarbeitung von Angeboten.

Hepco Slide System Limited Wurde 1969 Gegründet Und Zählt Heute Zu Den Weltweit Führenden Innovatoren Und Herstellern Im Bereich Der Lineartechnik   Mittlerweile Unter Dem Handelsnamen ® Agierend Bietet Unser Unternehmen Ein Breit Gefächertes Produktspektrum Das Entsprechend Den Markterfordernissen Fortwährend Aktualisiert Und Verbessert Wird Unser Ziel Besteht Darin Lösungen Anzubieten Die Fast Alle Anforderungen Im Bereich Der Lineartechnik Erfüllen Forschung Und Entwicklung Sind Für Hepco Von Großer Bedeutung: Wir Haben Uns Auf Lange Sicht Dazu Verpflichtet Einen Nicht Unerheblichen Prozentsatz Unseres Umsatzes In Die Entwicklung Neuer Produkte Und Produktverbesserungen Zu Reinvestieren Wir Sind In Den Letzten Jahren Kontinuierlich Und Solide Gewachsen Nicht Zuletzt Dank Unserer Hoch Motivierten Mitarbeiter Zum Ausbau Unserer Vertriebsaktivitäten Im Außendienst Suchen Wir Schnellstmöglich Einen:   Vertriebsingenieur Maschinenbau (m/w) In Bayern - Süd (plz: 80 - 85 93 94)   Uns Sind Vertriebsprofis Mit Erfahrung Wie Auch Vertriebseinsteiger Mit Potential Willkommen Aufgaben   Akquisition Von Neukunden Förderung Und Pflege Bestehender Geschäftsbeziehungen Klärung Von Technischen Kundenanfragen Ausarbeitung Von Angeboten     Profil   Abgeschlossenes Studium Oder Techniker Englischkenntnisse Sicheres Auftreten Erfolgsorientiert Und überzeugend Freude Am Verkaufen Eigeninitiative Kreativität Und Teamgeist     Wir Bieten   Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Innendienst Im Home Office übernahme Von Verantwortung Hohes Maß An Selbständigkeit Neutraler Firmenwagen Fixgehalt Plus Leistungsprovision Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per Mail Mit Angabe Zu Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Herrn Mend Vertriebsleiter Dach Und Benelux   (online-bewerbungen Max 5 Mb Dateigröße) Außendienstmitarbeiter In Außendienstler In Außendienst Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter In Vertriebler In Vertrieb Bayern Vertriebsingenieur In Beratungsingenieur In Maschinenbautechniker In Maschinenbauingenieur In Vertriebsingenieur Maschinenbau (m W) HepcoMotion Deutschland Name= Keywords Vertriebsingenieur Maschinenbau (m W) HepcoMotion Deutschland Name= Description - Außendienstmitarbeiter/in- Außendienstler/in- Außendienst- Vertriebsprofi- Vertriebsmitarbeiter/in- Vertriebler/in- Vertrieb- Bayern- Vertriebsingenieur/in- Beratungsingenieur/in- Maschinenbautechniker/in- Maschinenbauingenieur/in Vertriebsingenieur Maschinenbau (m/w) Akquisition Von Neukunden Förderung Und Pflege Bestehender Geschäftsbeziehungen Klärung Von Technischen Kundenanfragen Ausarbeitung Von Angeboten Bayern - Außendienstmitarbeiter/in- Außendienstler/in- Außendienst- Vertriebsprofi- Vertriebsmitarbeiter/in- Vertriebler/in- Vertrieb- Bayern- Vertriebsingenieur/in- Beratungsingenieur/in- Maschinenbautechniker/in- Maschinenbauingenieur/in

Vertriebsingenieur Maschinenbau (m/w)
   HepcoMotion Deutschland (Bayern - Süd)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Maschinenbediener:in (m/w/d)
   URSA Deutschland GmbH (Deutschland)

Energieelektroniker / Elektriker als Obermonteur (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)